Anmeldung Mitgliederausstellung

Thema: Favorit

Nachdem die letzten Jahre das Motto der jeweiligen Mitgliederausstellung zu Diskussionen führte haben wir auf der letztjährigen Jahreshauptversammlung gefragt welche Themen Ihr Euch wünscht.

Heraus kam der diesjährige Titel ‘Favorit’.
Unter diesem Motto könnt ihr also in diesem Jahr Euer persönliches ‚Lieblingsbild‘ in der Galerie präsentieren – Werke die Euch besonders am Herzen liegen, die besonders gelungen sind oder eine besondere Botschaft haben – Euren privaten ‚Favorit‘. Es gibt keine weiteren Einschränkungen außer natürlich, wie jedes Jahr, das Format. Mit den Maximalmaßen von 70cm x 70 cm (und natürlich jedem Maß innerhalb) möchten wir sicherstellen, dass alle Mitglieder die Chance haben auszustellen, ohne das wir die Bilder übereinander hängen müssten.
Die letzten Mitgliederausstellungen haben gezeigt, dass die Besucher eine Interpretation von Euch
zu Euren Werken sehr schätzen. Das möchten wir gerne weiterhin aufgreifen.
Bitte schickt also Eure Anmeldung zur Mitgliederausstellung 2018 mit Angaben zu Titel, Technik,
Entstehungsjahr, Verkaufspreises, und eine kurze Erläuterung des Werkes bis spätestens 8. Juli an: presse@kunstverein-bad-aibling.de
Vernissage ist am 22. Juli
Abgabe der Werke am Sonntag 15. Juli oder Montag 16. Juli 17 – 19 Uhr – in der Galerie.

Terminübersicht:
Anmeldung mit allen Angaben (für den Druck): 8. Juli