Finissage und Preisverleihung

Finissage Mitgliederausstellung ‘Erneuerung’
Sonntag 11. August
17. Uhr – Galerie im alten Feuerwehrgerätehaus

Über eine rappelvolle Galerie freute sich der Kunstverein bei Vernissage der diesjährigen Mitgliederausstellung. ‘Erneuerung’ lautet das Thema zu dem die Künstler des Vereins in verschiedensten Techniken Bilder, Fotografien und Skulpturen ausstellen. So unterschiedliche wie die Techniken ist auch die facettenreiche Interpretation des Themas. Die Künstler gewähren mit einer kurzen Interpretation ihres Werkes dem Betrachter einen Einblick in die eigene Gedanken- und Schaffenswelt.

Erneuert wurde dieses Jahr auch die Jurierung des diesjährigen Preises. Jedes Mitglied des Vereins hat eine Stimme – mit der er seinen Favoriten unterstützen kann.
Wer den Preis erhält stellt sich zur Finissage am 11. August um 17 Uhr heraus.
Das Siegerbild wird – wie auch schon in den vergangenen Jahren – den Mitgliederausweis zieren. Außerdem erwartet den Gewinner ein ‘Bösner-Gutschein’.