Lange Nacht der Musik

Am 19. Oktober lohnt sich ein abendlicher Streifzug durch Bad Aibling. Die lange Nacht der Musik ist DER Kneipenabend für alle geselligen Musikfreunde.

7 Lokale 7 Bands
… und der Begriff Lokale darf zum ersten mal nicht ganz so eng ausgelegt werden – denn auch bei uns in der Galerie im alten Feuerwehrgerätehaus ist Live Musik und RambaZamba geboten.

Affentheater: Das Trio Infernale brennt in kürzester Zeit ein Ska-Balkan-Feuerwerk ab. Mit deutschen Texten spielt die Münchner-Band Chansons und lässigen Kram zwischen Liedermaching & Balkanparty

www.affentheaterband.jimdo.com

Nachtschwärmer aller Altersstufen und Fans von guter Live-Musik kommen bei der NACHT DER MUSIK zusammen und feiern gemeinsam. Dazu kann man viele Musikstile für sich entdecken und einen Streifzug durch das Nachtleben von Bad Aibling machen. Mit dabei sind dieses Jahr:
Galerie im Feuerwehrgerätehaus (Irlachstraße) – Affentheater
Caffèlottebar (Kirchzeile) – Heavy Mörtel
Coffeevent – Tina and the Wire Buddies
Mamajuana (Marienplatz) – Jamenco
Cafe-Lounge Bäckerei Anders (Marienplatz) – Stootsi
neues Rathaus (Marienplatz) – Roxx Doxx
Lindners Event Stadel (Kirchzeile) – Livebox

Die Einlassbänder können am Eingang jeder teilnehmenden Gaststätte am 19.10 ab 19 Uhr gekauft werden (bei uns im Kunstverein ab 19.30 Uhr). Der Eintritt von einmalig 10 € gilt dann für alle teilnehmenden Lokale und Bands. Die Live-Musik beginnt in allen Lokalen um 20.30 Uhr und endet ca. gegen 1 Uhr. (bei uns im Kunstverein um 24.00 Uhr)
Das gekaufte Bändchen ermöglicht einen Rundgang durch alle Lokale und das bunte Musikprogramm.