Mitgliederausstellung “Im Gespräch”

2. Oktober bis 23. Oktober 2016

Auf welche Art und Weise das Thema „Im Gespräch“ von den Mitgliedern des Kunstverein Bad Aibling e.V. interpretiert und umgesetzt wird – darauf dürfen die Besucher der Galerie im alten Feuerwehrgerätehaus gespannt sein. Skulpturen, Malerei und Fotografie – die technische Umsetzung ist so vielfältig wie die Herangehensweise und lässt die unterschiedlichsten Auslegungen zu.
Um dem Betrachter einen Einblick in die Gedankenwelt des Künstlers zu ermöglichen werden zu allen Werken kurze Interpretationen zur Auslegung des Themas angeboten.

Ein bunter Querschnitt der kreativen aktuellen Schaffensprozesse wird im Oktober, nach der erfolgreichen Wennerbergausstellung, die Galerie bereichern.

In diesem Jahr wird eine Jurypreis unter den eingereichten Werken vergeben.
Die jährliche Mitgliederausstellung, die zurecht stets gut besucht ist, findet diesmal in der Zeit vom 2. bis 23. Oktober statt.

Alle Kunstinteressierten sind herzlich zur Vernissage in die Galerie im alten Feuerwehrgerätehaus eingeladen.

Vernissage am Sonntag, 2. Oktober 19 Uhr
Finissage mit Ehrung des Preisträgers: Sonntag