Vergabe des Jurypreises am 12.8.

Jurypreises wird zur Finissage bekannt gegeben

Finissage der Mitgliederausstellung

Sommerloch? Nicht im Kunstverein Bad Aibling!

So fahren am 8. August Rupert Dorrer und Ritchie Lindl mit einer Gruppe kunstinteressierter Kinder zum “Malen auf die Fraueninsel”.  Im Rahmen des Ferienprogramms der Stadt Bad Aibling können sich bis zu 15 TeilnehmerInnen auf einen erlebnisreichen Tag freuen.

Drei Juroren entscheiden über Jurypreis

Und noch bis Sonntag, 12. August ist die Mitgliederausstellung im alten Feuerwehrgerätehaus zu sehen. Gegen 17 Uhr erfahren die Besucher, wessen Bild, Gemälde oder Plastik den diesjährigen Jurypreis erhält.

Die dreiköpfige Jury besteht aus den Künstlern Carsten Lewerentz, Rainer Devens und der Galeristin Gudrun Reubel. Mit sicherem Blick prüften sie die Werke zum Thema “Favorit” und einigten sich auf ihren Favoriten.

Abbildung des Siegerwerks auf Mitgliederausweis 2019

Die erste Vorsitzende des Kunstvereins, Martina Thalmayr, wird am Sonntag, 12.8. gegen 17 Uhr erklären, wer sich über den Jurypreis freuen kann. Alle Mitglieder und Kunstfreunde sind herzlich zur Finissage eingeladen! Eine Abbildung des Siegerwerks wird den Mitgliederausweis des Jahres 2019 zieren.

Wir bitten die Künstler im direkten Anschluss an die Finissage, also am 12.8., ab etwa 17.30 Uhr, ihre Werke abzuholen. Da gleich nach der Finissage Renovierungsarbeiten am alten Feuerwehrgerätehaus vorgenommen werden, haben wir leider keinen Platz die Schätze zu lagern. – Kein Sommerloch im Kunstverein…