Programm - Archiv - Heike & Helmuth Hahn

Heike & Helmuth Hahn

Heike Hahn und Helmuth Hahn

Bildobjekte, Installationen und Skulpturen aus dem Kunst - Projekt IMMAGO REAL ESTATES von Heike Hahn und Helmuth Hahn aus Schwarzenbruck/Winkelhaid werden im Zeitraum vom 18.09. bis 16.10.11 im Kunstverein Bad Aibling zu sehen sein.

IMMAGO REAL ESTATES ist als neue Immobilien Firma noch unberührt vom Marktgeschehen, die Produktlinie besteht ausschließlich aus Kunstobjekten. 2002 begann sich das Projekt IMMAGO zu entwickeln. Zuerst Gründung der Tochtergesellschaft ARCHIDOM, die sich in einer längerfristigen Untersuchung mit Wunschhäusern und idealen Lebenswelten beschäftigt. Dazu sind bislang nahezu 920 Menschen befragt worden. Die Firma IMMAGO REAL ESTATES verleiht dem Traum vom schönen Wohnen Gestalt. Eine neue Definition von Wohnluxus, Reichtum und Schönheit in der Form, Ruhe und Gediegenheit in der Ausstattung sind die entscheidenden Kennzeichen der Angebote aus verschiedensten Materialien und Medien: mit Skulptur, Fotografie und Video, mit Metall, Plexiglas, Beton und selbst Seife.

Eröffnung am Sonntag,18.September, um 19 Uhr

Ausstellungsdauer: 18.September - 16.Oktober 2011