Programm - Archiv - Mitgliederausstellung 2005

Mitgliederausstellung 2005 - 27. Februar bis 20. März 2005

Mitgliederausstellung 2005 Das Experiment einer Mitgliederausstellung ohne eingesetzte Jury unter Einbeziehung der Beteiligten hat sich im letzten Jahr trotz Unkenrufe im Vorfeld bewährt, so dass sie heuer wiederholt wird. Diese Mitgliederausstellung soll das aktuelle Kunstschaffen des Vereins mit ebablierten wie jungen Künstlern im Verein dokumentieren. Die Einreichung der Exponate fand am 21. Februar in der Galerie statt. Wie 2004 wurden wieder alle kunstschaffenden Vereinsmitglieder eingeladen, die dann mit dem Vorstand kreativ über das Kunstgeschehen und die Vereins- politik rege diskutierten. Auch die Möglichkeit des Informationsaustausches untereinander wurde in lockerer Runde wahrgenommen. Für die Mitglieder- ausstellung wurde kein bestimmtes Thema gestellt, erwartet wurde eine aktuelle Arbeit. Die Vernissage beginnt am Sonntag, 27. Februar, um 19 Uhr. Die Ausstellung in der Galerie im Alten Feuerwehrgerätehaus in der Irlachstraße dauert vom 2. bis 20. März. Geöffnet ist sie mittwochs 11 bis 13 und 18 bis 20 Uhr sowie samstags und sonntags von 14 bis 18 Uhr. Vernissage: Sonntag, 27. Februar, 19 Uhr

Mitgliederausstellung 2005