Programm - Archiv - »Erotik« - Mitgliederausstellung 2013

Kunst wird erotisch
Mitgliederausstellung des Kunstvereins Bad Aibling 2013

Kunst wird erotisch - Mitgliederausstellung des Kunstvereins Bad Aibling 2013

In den letzten Jahren gab es für die Mitgliederausstellung des Kunstvereins Bad Aibling immer ein Thema, das die künstlerisch tätigen Mitglieder inspirieren sollte. Dabei bekommen alle Mitglieder, ob Profi oder Amateur, die Möglichkeit ihre Arbeiten einmal im Jahr unjuriert der Öffentlichkeit zu präsentieren. Diesmal wurde das Thema demokratisch über eine Abstimmung ausgewählt. Bei der Vollversammlung hatte der Vorstand des Kunstvereins vier von Mitgliedern beim Stammtisch vorgeschlagene Themen zur Wahl gestellt: Alter, Bayern, Erotik und Klima. Mit überzeugender Mehrheit wurde für Erotik gestimmt.
Im Rahmen dieser Mitgliederausstellung werden auch wieder Preise verliehen. Die Juroren, Constanze Geyer, Galeristin der Galerie Villa Maria in Bad Aibling, Ute Bößwetter, Leiterin der Galerie Markt Bruckmühl, und die Schülersprecherin des Gymnasiums Bad Aibling werden einen Jurypreis vergeben, die Besucher der Ausstellung können ihren Favoriten per Stimmzettel bestimmen, der dann den Publikumspreis erhalten wird. Die Namen der Preisträger werden im Rahmen der Finissage der Mitgliederausstellung "Erotik", am 7.Juli 2013, um 17 Uhr bekanntgegeben.

Die Mitgliederausstellung 2013 in Bad Aibling dauert vom 7. Juni bis zum 7. Juli 2013. Alle Kunstinteressierte sind herzlich zur Vernissage am 2. Juni, um 19 Uhr in die Galerie im alten Feuerwehrgerätehaus, Irlachstraße 5 in Bad Aibling eingeladen.

Eröffnung am Sonntag, 02. Juni 2013, um 19 Uhr
Ausstellungsdauer: 07.Juni - 07.Juli 2013