Kunstverein - Bad Aibling

 
 
» Über uns
» Programm
   » Aktuell
   » Jahresprogramm
   » Archiv
» News
» Künstlerliste
» Mitgliedschaft
» Bewerbungen
» Kontakt

   
  Programm - Archiv - »G malt & G zeichnet« - Thomas Huber

  »G malt & G zeichnet«
Thomas Huber
25. April bis zum 13. Mai 2007


Thomas Huber Unter dem Titel »G malt & G zeichnet« veranstaltet der Kunstverein vom 25. April bis zum 13. Mai in seiner Galerie im »Alten Feuerwehrgerätehaus« eine Ausstellung mit Arbeiten von Thomas Huber.

Thomas Huber wurde 1965 in München geboren. Er studierte von 1987 bis 1992 an der Kunstakademie in München und beschäftigt sich mit Malerei, Videokunst und temporären Großinstallationen in der Landschaft. Er erhielt ein Förderstipendium der Stadt München und ein Projektstipendium des Goetheinstituts Reykjavik.

Vor allem seine Installationen erzielen international große Aufmerksamkeit. In Europa stellte er u.a. in Island, Grönland, Schweden, Österreich und Italien aus, weltweit in Nordamerika und im afrikanischen Simbabwe.

Zuletzt hatte Thomas Huber eine nicht nur von den Medien vielbeachtete Ausstellung in der Rathausgalerie in München.

Vernissage: Sonntag, 22. April, 19 Uhr

Öffnungszeiten: Mi 11 bis 13+18 bis 20 Uhr, Sa/So 14 bis 18 Uhr



Zurück zur Archivübersicht
   




          Impressum

design by Dragan Jukic
design by Dragan Jukic