Heidi Bayer-Wech

Inside it’s burning (Collage 2020)

Collage mit Emaille , ungebranntem Ton, Chinaclay ( Porzellanerde)  mit Acryl auf Leinen  30 x 30 cm
Serie Collagen  2020

Besichtigung nach telefonischer Anmeldung:
Franz-von-Kobell-Str. 13 
83052 Bruckmühl  Heufeld

mehr unter www.bayer-wech.de    

zur Coronakrise

Weder Atelierfeste noch Vernissagen waren und sind  möglich , so hatte ich Zeit, dass ich das Atelier neu ordnete und dabei meine früheren Emaile Muster entdeckte, sowie meine Sammlung von Erden und Sand meiner Reisen nach China, Kroatien, Italien, Canada, England , Schweiz, Griechenland , Frankreich… hinzu kam noch die  Sammlung  meiner Steinmehle, die ich aufbewahrt hatte, als ich meine Steinsäulen bohrte.
Emaille und diese Naturpigmente in einen Kontrast zu setzten ergab einen neuen Weg für meine experimentellen Arbeiten