Skulpturenpfad durch Bad Aibling 2020

Der Kunstverein Bad Aibling e.V. organisiert im Zeitraum von Ende April 2020 bis Ende Dezember 2020 die Ausstellung im öffentlichen Raum Bad Aibling: Skulpturenpfad durch Bad Aibling

Aufgabe des Vereins ist es, Ausstellungsflächen zur Verfügung zu stellen, die Beschaffung und Verteilung der Plakate und Flyer, die Gestaltung der Vernissage mit Musik und Bewirtung sowie Öffentlichkeits- und Pressearbeit mit persönlichen Einladungen des Vereines.
Die diesbezüglich anfallenden Kosten werden vom Verein in vollem Umfang übernommen.
Der Kunstverein Bad Aibling e. V. ist bestrebt, die Ausstellung einer breiten Öffentlichkeit zugänglich zu machen.

An- und Abtransport obliegen den Künstler/innen. Eine Versicherung der ausgestellten Objekte kann trotz intensiver Bemühung nicht übernommen werden.
Der Künstler erhält für jedes Ausgestellte Objekt einen Unkostenbeitrag in Höhe von 300 Euro. Der Betrag wird nach Aufstellung der Objekte auf ein zu nennendes Konto überwiesen

Für Organisation und Präsentation der Ausstellung durch den Kunstverein Bad Aibling e. V., verpflichten sich die teilnehmenden Künstler, an den Verein im Falle des Verkaufs eines oder mehrerer der ausgestellten Objekte bis 2 Monate nach Beendigung der Ausstellung vom Erlös 20 % (Provision) an den Verein abzuführen. Dabei vertrauen wir auf Ihre Ehrlichkeit.

Der Termin für den Aufbau der jurierten Objekte wird im Zeitraum vom 1. April bis 25. April in Abstimmung mit dem Künstler festgelegt.

Ausstellungsadresse: Stadtgebiet Bad Aibling