sadhuAls Künstler bin ich ein Seiteneinsteiger, bin 1988 endgültig dem Malen verfallen
Malerei: In meinen Bildern will ich subjektiv sein, Stimmungen und Symbolisches mitschwingen lassen, zum Mitempfinden einladen. Mein Themen- und Darstellungsspektrum ist weit gespannt, reicht vom Gegenständlichen bis zum ganz Abstrakten, vom Bleistift über Kreiden bis zum Acryl.

Übrigens: Ich male auch Portrait.

Aus- und Weiterbildung fortlaufend in Kursen, Workshops und Einzelunterricht. Diverse Einzelausstellungen sowie Beteiligung an Gemeinschaftsausstellungen in der Region.

Illustrationen, Visualisierungen:

traumtanzMeine Illustrationen sind maßgeschneiderte Beiträge (von lockeren Skizzen bis zu Gemälden) für Bücher, Broschüren, Präsentationen. In meinen Visualisierungen (von Skizzen bis zu Computergrafiken) bringe ich neben meinen künstlerischen Fähigkeiten auch mein Ingenieursdenken ein, um Zusammenhänge stimmig, aber verständlich darzustellen.

Kontakt:

Ulrich Rieger
Am Mühlbach 9
83620 Feldkirchen-Westerham
Telefon: 08063 – 809741
uli-rieger@web.de

abwartende_junge_frau  prismen

neues_werden  sein

winterruhe