Alexander Pyatikop

«Der Phoenix»

Leinwandbild (70×100, Öl, Acryl)
Preis: 300 Euro
Digitales Format A3: 50 Euro 

Kurz über mich:

Alexander Pyatikop
– Ölgemälde, Acryl, Aquarell
– psychologische Porträts und Cartoons auf Bestellung
– Buchgrafiken und DesignKarikaturen und Comics

Während der Quarantäne verbringe ich viel Zeit mit meiner Familie: Wir treiben zusammen Sport, gehen spazieren und – natürlich – arbeiten im Homeoffice.
Ich habe das Bild des Phoenix – des Symbols des Aufstehens – neu überdacht und ihn im digitalen Format fertiggestellt. Es ist ein sehr relevantes Thema während einer Pandemie: Die Wiederbelebung des Menschen aus eigenen Kräften.

Als Cartoonist mit der 35-jährigen Erfahrung beschäftige ich mich aktuell mit der Fertigstellung einer Reihe von Illustrationen für ein humorvolles Buch über Sport. Mit Humor kann man jede Pandemie überleben.

Hompepage: https://www.artists24.net/pyatikop.html
Kontakt
Tel: : 01590-2680817
Email: ap-image@mail.ru