Brigitte Sporer

Energy

85 x 115cm groß, Seidenpapier und Acryl auf Leinwand
Preis: 860 €
Enstanden während des Lockdowns

Das Bild ist exemplarisch für meinen Gestaltungsansatz, daß Entstehendes in die
5 Elemente eingeteilt werden kann! Hier ist es das Feuer!
Es bildet die Spektralfarben ab, in die weißes Licht durch ein Prisma gebrochen wird!
Ein Kaleidoskop der Elemente zeige ich auf www.brigittesporer.de

Ich bin an der VHS Rosenheim mit Malkursen engagiert und nehme Schüler auch zu mir nach Hause!

Der Lockdown war für mich ganz besonders die Besinnung auf das Wohnen und wie man es sich mit Farben und Kunst schön machen kann ohne zwingend rausgehen zu müssen. Feng Shui ist ein weiterer Ansatz meines Schaffens!

Meine Bilder können Sie in meinem eigenen Showroom nach vorheriger Absprache besichtigen.
Über 120 Bilder sowie ein Kaleidoskop finden Sie hier: www.brigittesporer.de

Light my fire (Element Feuer)
Turn me on (Element Feuer)
Auftakt (Element Wasser)

Brigitte Sporer:

Kurse können auch derzeit mit den Hygieneregeln stattfinden!
Der Showroom wird zum Kursraum!

Kontakt per Email
Tel.: Tel: 01765 3091333