Endlich wieder “Nacht der Musik”

Sie findet wieder statt – und wir sind dabei.
Am Samstag 14. Mai ab 20.15 Uhr spielt “Funky Reflection” bei uns in der Galerie.

Sa. 15.4. – Bad Aibling – 6 x Livemusik
Musik und gute Laune gibt es in der Cafelottebar – im ehemaligen Sebastiani Bräu – in der Osteria in der Kirchzeile – im Mamajuana – beim Lindner´s und eben bei uns in der Galerie im Alten FFW-Haus.
Karten werden diesmal zentral am Marienplatz ab 19 Uhr verkauft. 12 Euro für alle Bands/Lokale
Los geht es dann ab ca 20 Uhr.

Wenn Musikfans und Nachtschwärmer durch die Innenstadt tingeln, wenn Live-Musik aus den Lokalen tönt, dann ist sie wieder in der Stadt, die lange ´Nacht der Musik´. Die Veranstaltung ist wie gewohnt eine Koop der Musikagentur Wimmer mit der Stadt Bad Aibling. Nach 2 langen Jahren Pause sind heuer wieder 6 Lokale mit von der Partie: der ausgeräumte Sebastiani wird von der Brauerei Flötzinger kurz vor dem Abriss nochmals geöffnet und mit ´Strange Fruit´, einer Hit-Coverband in Sachen Rock/Pop, bespielt. In der Cafelottebar werden die 60er/70er Jahre mit ´Blackbox´ wieder aufleben, Jazzig mit Saxophon & Klavier wird es in der Osteria mit ´Jazz Journey´, Latin und Salsa heisst das Motto mit Armin Ruppels `Jamenco´ im Mamajuana und ´Funky Reflection´ grooven in der Galerie des alten Feuerwehrgerätehauses. Karten gibt es nur an diesem Abend an der zentralen VVK-Stelle ab 19.00 Uhr direkt vor dem Sebastiani/Marienplatz für 12 Euro in alle Lokale und für alle Bands. Beginn ist 20.15 Uhr.