Eröffnung Sonderausstellung

155 Jahre Freiwillige Feuerwehr Bad Aibling – Ehrenamt im Wandel der Zeit

Freitag 3. Februar 18 Uhr, Galerie im alten Feuerwehrgerätehaus Bad Aibling, Eintritt frei.

Alle Interessierten sind herzlich zur Eröffnung eingeladen.
Grußwort: Bürgermeister und Schirmherr Stephan Schlier
Einführung in die Ausstellung: Christine Schönmetzler und 2. Kommandant der Freiwilligen Feuerwehr Bad Aibling
Musikalische Umrahmung: Blue Cafe

Blue Cafe ist eine Band aus Musikern, die man aus verschiedenen Formationen kennt. Namensgeber der Band ist ein Song von Chris Rea, den die Band auch im Repertoire hat. Die Band bietet Blues-, Rock- und auch Pop-Klassiker in akustischer Besetzung, auch mit Austropop oder Spider Murphy Gang.
Gern nimmt die Band Themen auf, so liegt der Schwerpunkt bei der Vernissage am 3.02 auf Stücken aus dem “Unplugged”-Album von Eric Clapton. Dies wird ergänzt durch Stücke von Sting, Chris Rea, Chris Isaak u.a.
Die Musiker:
Sebastian Ludwig (Gitarren, Lead Vocals)
Michael Lackner ( Gitarren, Background Vocals)
Raphael Lichium (Bass, Blues Harp, Background Vocals)
Sepp Watzlawick (Drums, Percussion, Lead- und Background Vocals)
Reinhold Warmer (Schlagzeug, Lead- und Background Vocals)