Ferienprogramm – Malen im Skulpturenpfad

Am Donnerstag den 12. August von 13 bis 18 Uhr lädt der Kunstverein Bad Aibling kleine Künstler*innen ein, den Skulpturenpfad Bad Aibling malerisch zu entdecken.
Gemeinsam erkunden wir den Kurpark mit den dort aufgebauten Skulpturen und setzen dann unsere vielfältigen Eindrücke und Ideen auf Zeichenblock mit Kohle-/ Zeichen-und Farbstiften um.  Der Bruckmühler Künstler Rupert Dorrer wird, unterstützt von Ritschi Lindl, die Kinder begleiten und anleiten. Treffpunkt ist um 13 Uhr vor der Galerie im alten Feuerwerhrgerätehaus, Irlachstr. 5.
Die Teilnehmerzahl ist auf 15 Kinder zwischen 8 und 12 Jahren begrenzt (bei Überbuchung entscheidet das Los).
Anmeldungen bis spätestens Sonntag 8. August an kontakt@kunstverein-bad-aibling.de oder Tel. 08061 – 1226 (AB). Die Teilnahmegebühr ist frei.
Material wird vom Kunstverein gestellt und darf nach Kursende mit nach Hause genommen werden.
Bitte wetterangepasste Kleidung, Decke oder Isomatte und Getränke und Brotzeit mitbringen.
Bei schlechtem Wetter weichen wir in die Galerie aus.