Lange Nacht der Musik

… und wir sind mit dabei

Wenn das mal kein glücklicher Zufall ist. Seit Jahren denke ich mir wie gut unsere Galerie zur langen Nacht der Musik passen würde. Und dann kam der Anruf “ob wir uns vorstellen könnten Teil der Veranstaltungsreihe zu werden”.
JA KÖNNEN WIR 🙂

Am Samstag 4. Mai ab ca. 20 Uhr spielt bei uns in der
Galerie im alten Feuerwehrgerätehaus :
AFFENTHEATER
wenn ihr mal reinhören wollt: www.affentheaterband.jimdo.com

Wir bieten Getränke und Fingerfood passend zur Musik an (und können damit unsere Vereinskasse aufbessern)
Wir brauchen noch Unterstützung für den Abend. für den Ausschank und den Eintritts’bändchen’ Verkauf brauchen wir 5 Leute die Lust auf einen super musikalischen Abend haben.
Bist du dabei? Bitte melde dich direkt bei mir
martina.thalmayr@kunstverein-bad-aibling.de