LifveChords Konzert in der Galerie

Bei einer Ausstellung von Nikolaus Stigloher und Rayka Emmè zum Thema New Orleans darf Musik natürlich nicht fehlen

Darum gibt es am Samstag, 28.September dann ein richtiges LifveChords-Konzert. Einlass ist ab 19 Uhr, damit sich jeder bei der Gelegenheit die Ausstellung noch in Ruhe anschauen kann. Außerdem bleibt noch Zeit, um einen kleinen Snack und ein “Gläschen“ zu genießen. (Und der Pause und hinterher natürlich auch!!!)

New Orleans – Ausstellung von Nikolaus Stigloher und Rayka Emmè

Die Ausstellung von Nikolaus (Kontrabass) und Rayka (Sängerin) beginnt mit der Vernissage am 15. September: Gemälde, Zeichnungen…..alles zum Thema New Orleans. Zur Bilderschau der Mitglieder von LifveChors (Nikolaus am Kontrabass und Rayka am Mikro) darf natürlich passende Musik nicht fehlen. Deshalb begleiten die LifveChords, immer wieder mal, so zwischen durch, die Vernissage mit ausgesuchten Jazzklassikern. Der Eintritt ist frei!
Weitere Infos zur Ausstellung hier