Mitgliederausstellung 2022

Thema: “Zeitenwende”

In diesem Jahr werden Werke Rund um das Thema “Zeitenwendein der Mitgliederausstellung vom 1. September bis 2. Oktober gezeigt. Mit einer Interpretation / Erläuterung oder Beschreibung können die Künstler die vielfältigen Auslegungsmöglichkeiten die das Thema bietet auf Ihr Werk bezogen darstellen.

Interpretation zu den Werken

In den vergangen Jahren haben wir zu jedem Werk eine Interpretation des Künstlern, sowie Angaben zu Technik, Entstehungsjahr und Preis direkt zum Bild gehängt. Das kam bei den Besuchern sehr gut an. Wir bleiben auch 2022dabei.
Anmeldung und Einsendung der Interpretation bis 03. September 2022

Anmeldung per Email bis 3.September 2022

Bitte schickt Eure Anmeldung per Email an presse@kunstverein-bad-aibling.de.
Folgende Angaben werden benötigt. Titel, Technik, Entstehungsjahr, Verkaufspreis, und eine kurze Erläuterung des Werkes bis spätestens 03. September

Einreichung in der Galerie

Die Werke können dann am Sonntag 4. September oder Montag 5. September jeweils von 17 bis 19 Uhr in der Galerie abgegeben werden. Das Einreichungsformular bitte mitbringen. Alle Exponate müssen ‘ausstellungsfertig’ mit Aufhängung eingereicht werden. Außerdem ist eine rückseitige Beschilderung in Visitenkartengröße, gut leserlich
(Namen, Titel, Technik, Jahr, Größe und Preis) unbedingt notwendig.

Terminübersicht:
Anmeldung per Email (mit den notwendigen Angaben) 3. Septmber