Stephanie Zwerschke

Nostalgie

Rost und Öl auf verzinktem Stahl
Ausschnitt – Gesamtgröße 80x100x4cm

“Nostalgie” ist das neuste Werk in der Rostmalerei-Kollektion. Es erinnert mich an spärliches Taschengeld, den pappigen Geschmack von billigem Kaugummi, Riesenblasen und verklebte Münder.

Arbeiten und Zurechtkommen

Nach dem Lockdown, wo auch meine Kunst erst mal brach lag, kommt mein Arbeiten in der Krise langsam wieder voran. Mein Glück ist mein kleines Bauwagen-Atelier in Au, wo trotz aller Widrigkeiten so etwas wie eine ruhige, immer gleichbleibende und ausgeglichene Kunstatmosphäre herrscht. Ich hoffe, bald wieder in meine alte Kreativität und die Begeisterung zurückzufinden, die mich in den letzten Jahren so angetrieben hat. Zu meiner großen Freude habe ich statt abgesagter geplanter Veranstaltungen bereits online einiges auf die Beine stellen können, was zwar mit einer echten Ausstellung nicht ganz vergleichbar ist, aber trotzdem unheimlich viel Spaß macht
Diese Aktivitäten sind alle zu finden auf Instagram @stephaniezwerschke

Stephanie Zwerschke online

Meine Werke sind zu finden unter http://www.saatchiart.com/stephaniezwerschke oder auf Instagram unter Stephanie Zwerschke (@stephaniezwerschke) • Instagram photos and videos (@stephaniezwerschke).
Verkäufe gerne auf Anfrage per Mail.