Wolf Heyner

LEPORELLO

Ich liebe Neapel. Es ist schmerzlich, dass die Stadt schon rein optisch so vernachlässigt ist. Mit großer Leidenschaft fotografiere ich „Graffiti di Napoli“, wie mein Bilderzyklus heißt, wozu auch das hier gezeigte Bild  LEPORELLO  gehört.

Graffiti können Schmierereien an Häuserwänden, aber auch Verschönerungen in einem tristen Umfeld sein. Für meine Fotos suche ich das wilde, kreative Moment in den Graffitis. Mit auswählendem Blick bearbeite ich die Fotos oder Ausschnitte davon am Computer. Wie früher allein der Malerpinsel, so ist für mich der Computer ein künstlerischer Werkzeugkasten. Dementsprechend entsteht „Fotografische Malerei“.

LEPORELLO  ist eine Collage aus Graffitis, die eine interessante architektonische Faltung bilden.

  • In der Corona-Krise habe ich endlich Zeit zum Aufräumen und Sortieren – sowie zum Malen, das Thema ist noch geheim.

Wolf Heyner, Rosenheim
Tel: 0176 31534048
Email: wohey8@online.de

Verkaufsinformationen:
Name des Bildes : LEPORELLO
Größe:    50 x 100
Verkaufspreis:      390 €