“Das Wunder” zieht ein

Die Ankunft der ersten Skulpturen des Skulpturenpfade 2021

Mit zwei Objekten ist Andrea Matheisen beim Skulpturenpfad 2021 vertreten. “DAS WUNDER” und “SEI VOGEL; SEI FREI” nennen sich die Figuren, die in der Nähe der ‘Tee Tasse’ im Kurpark Bad Aibling ihre Heimat für dieses Jahr finden.
Der Anfang ist gemacht!

Andrea Matheisen, geboren in Essen, lebt und arbeitet heute in München.
Sie sagt: “Von meinen Kindern habe ich die Leichtigkeit gelernt. Von meinem Mann das Vertrauen. Von der Mutter die Sehnsucht nach Stille – vom Vater den Sinn für klare Gedanken. Von der Großmutter Kreativität und Bodenständigkeit – und von Zwängen, die auf mich ausgeübt würden, die Freiheit!

Passenden Skulpturen und passende Skulpturen für den Beginn des Skulpturenpfades 2021, finden wir.
Lesen Sie hier mehr über Andrea Matheisen beim Skulpturenpfad 2021