Skulpturenpfad 2021

Anlässlich unseres 70 jährigen Vereinsjubiläum hatten wir einen Skulpturenpfad 2020 durch die Stadt und den Kurpark geplant. Im Frühjahr 2021 können wir das Projekt nun endlich umsetzten. Ab Ende März werden 15 Künstler aus Bayern und Österreich mit knapp 30 Skulpturen und Objekten Bad Aibling zur ‘Kunst Stadt’ machen.
Der Skulpturenpfad führt durch den Kurpark Bad Aibling zum Stadtpark. Eine Begleitbroschüre über die Künstler und ihre Werke wird es als kleinen ‘Wanderführer’ geben.
Online werden wir hier die Entstehung des Pfades begleiten. Unter dem #skulpturenpfadbadaibling wird der Bad Aiblinger Skulpturenpfad auch durch’s web reisen.
Wir hoffen im Sommer einige Veranstaltungen rund um den Skulpturenpfad anbieten zu können. Schauen sie ab und zu vorbei, so bleiben Sie auf dem laufenden Pfad.